wir über uns

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Anja Kaiser und ihr Team

 

Unser Credo bei der Agentur Anja Kaiser ist es, uns mit ganzem Herzen und voller Energie der Planung sowie Umsetzungen Ihrer Projekte zu widmen. Wirkungsvolle und individuelle Gestaltung spielt dabei die Hauptrolle.

Seit 1998 sind wir in der Reisebranche tätig und seit 2003 als erfolgreiche Boutique-Agentur.



Anja


Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau. Nach Stationen bei DER, Hapag Lloyd und Maritz/FCI wagte ich 2003 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Agentur Anja Kaiser mit Firmensitz in Bad Harzburg/Niedersachsen. Seither organisiere ich gemeinsam mit meinem  Team äußerst erfolgreich maßgeschneiderte Veranstaltungen und Incentive-Reisen für nationale und internationale Kunden. Als hervorragend vernetzte Touristikerin vertrete ich seit 2021 das Luxushotel Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi exklusiv auf dem deutschsprachigen Markt. 

Mein Kindheitstraum, Pilotin zu werden, ging mit der Zusammenarbeit mit dem Flugsimulator Frankfurt 2017 in Erfüllung. 

Mit unendlicher Leidenschaft und viel Herz erlebe ich jeden Tag immer wieder spannende und aufregende Momente und erfülle die Wünsche unserer Kunden. Außerdem suche ich immer wieder nach neuen Herausforderungen. 



Katja


Seit 1998 bin ich Profi im Eventbereich und immer noch sehr glücklich. Die vergangenen 2 Jahre haben uns im Bereich der digitalen Events neue Türen geöffnet, auch wenn ich die Präsenz-Veranstaltungen mehr liebe und schätze.

Ich bin ein absoluter Kommunikationsmensch sowie ein Teamplayer, denn ohne Kommunikation und einem guten Team, dem man vertrauen kann, läuft es nicht. Das habe ich im Team der Agentur Anja Kaiser bei meinen Projekten. Wir ergänzen uns in allen Bereichen und jeder bringt seine Erfahrung mit ein, dadurch entstehen besondere Veranstaltungen mit nachhaltiger Wirkung.


Share by: